hallo muss mich für heute Abend abmelden. Insgesamt sieht es bei mir wohl so aus, dass ich an DSTM nicht mehr teilnehmen werde, da ich WFM fahren werde. Gleichzeitig habe ich Sonntags noch Fussball und daher muss ich irgendwo Abstriche machen. Daher fällt DSTM leider bei mir hinten runter.
07-03-10 17:10
Muss mich für das nächste Rennen abmelden, weil ich auf ÜBL bin.
28-03-10 23:29
Hi,
Hier meine Abmeldung unter Vorbehalt.
Evtl. schaffe ich es am Ostersonntag 07.04.10 nicht rechtzeitig zum Rennen.
Es hängt davon ab wie schnell wir mit der Familie die Ostereier finden.
Markus
Hier meine Abmeldung unter Vorbehalt.
Evtl. schaffe ich es am Ostersonntag 07.04.10 nicht rechtzeitig zum Rennen.
Es hängt davon ab wie schnell wir mit der Familie die Ostereier finden.
Markus
30-03-10 11:51
Ich bin Ostersonntag definitiv nicht dabei.
30-03-10 19:30
Ich habe meine Probleme mit dem PC noch nicht beseitigen können und zum anderen bin ich auch das lange Wochenende unterwegs. Daher werde ich sehr wahrscheinlich am Sonntag nicht teilnehmen können.
[Zuletzt bearbetet Frank Kulok, 02-06-10 11:14]
02-06-10 11:13
Ich weiß nicht ob ichs schaffe. Bin morgen zum Grillen eingeladen und weiß deshalb nicht ob ich mit rechtzeitig loseisen kann. Würde dann ggf. im Warmup joinen also bitte NICHT VOR 21 UHR starten 
05-06-10 19:48
ich muss mich leider für heute Abend auch abmelden. Allen anderen viel Spass.
06-06-10 17:38
Hallo,
ich muss ich leider für heute, 06.06.2010 abmelden. Mein Rücken macht einfach nicht mit. Ich hatte gehofft das es sich im Laufe des Tages bessert aber dem ist nicht so. Ich hoffe, es ist nicht schlimm wenn ich mich erst so spät abmelde. In den nächsten 3 Wochen habe ich Behandlungen für den Rücken. Ich hoffe das ich zum nächsten Rennen wieder fit bin.
Gruß
Tom
ich muss ich leider für heute, 06.06.2010 abmelden. Mein Rücken macht einfach nicht mit. Ich hatte gehofft das es sich im Laufe des Tages bessert aber dem ist nicht so. Ich hoffe, es ist nicht schlimm wenn ich mich erst so spät abmelde. In den nächsten 3 Wochen habe ich Behandlungen für den Rücken. Ich hoffe das ich zum nächsten Rennen wieder fit bin.
Gruß
Tom
06-06-10 19:18
Muss mich leider fürs letzte Rennen abmelden...
29-08-10 22:10
Ich konnte mich die letzten Wochen hier nicht anmelden, trotz Anforderung eines neuen Passwortes. Insgesamt sah die Seite auch recht tot aus, da die oberste Nachricht immer noch Gameserver defekt aus Juni hergibt. Daher kam ich auch nicht in interne Forum.
Hab meinen Benutzernamen jetzt nochmals manuell eingegeben und dann klappte es mit dem Passwort. Vielleicht wäre es ja möglich mit der Versendung eines neuen Passwortes auch nochmals den Benutzernamen zu schicken.
Insgesamt hat sich an meiner Situation mit den Grafikproblemen mit rFactor nicht geändert. Daher werde ich auch das letzte Rennen nicht fahren. Wünsche euch noch einen gelungen Abschluss.
Für die DSTM 2011 wird ja wohl noch nicht mit rFactor 2 gerechnet?
Hab meinen Benutzernamen jetzt nochmals manuell eingegeben und dann klappte es mit dem Passwort. Vielleicht wäre es ja möglich mit der Versendung eines neuen Passwortes auch nochmals den Benutzernamen zu schicken.
Insgesamt hat sich an meiner Situation mit den Grafikproblemen mit rFactor nicht geändert. Daher werde ich auch das letzte Rennen nicht fahren. Wünsche euch noch einen gelungen Abschluss.
Für die DSTM 2011 wird ja wohl noch nicht mit rFactor 2 gerechnet?
02-09-10 11:10
Ist jetzt nicht explitzit im Ablauf verfasst aber wer sich heute auf das nächste Jahr festlegt und nicht mit rfactor2 plant kann doch direkt nach Hause gehen. Aber erstmal muss man rfactor2 haben um Planungen zu machen. Aber was in der Zukunft liegt und nicht veröffentlich ist kann man auch nicht als Planung veröffentlichen.
Sei dir sicher das wir rfactor2 auf dem Schirm haben.
Sei dir sicher das wir rfactor2 auf dem Schirm haben.
[Zuletzt bearbetet Günter Wirges, 02-09-10 12:31]
02-09-10 12:31